Wir sind für Sie da: 05201 181-0
Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr
Herzlich willkommen in unserem KundenDialogCenter
Wir sind mit ausgezeichnetem Service und kompetenter Beratung in allen finanziellen Angelegenheiten auf Ihrem Wunschkanal erreichbar.
Wir freuen uns auf Sie!
Eine Bank – viele Wege. Wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns, wo immer Sie sich gerade befinden. Wir hören zu und helfen Ihnen gerne weiter.
Unser Leistungsangebot
Allgemeine Leistungen
- Annahme von Kundenfeedback
- Veranstaltungsinformations- und Ticketservice
- Live-Chat
Beratung für Privat- und Geschäftskunden
- Kontoführung & Zahlungsverkehr
- Absicherung
- Vorsorge
- Vermögen
- Immobilie
- Edelmetalle
- Gewinnsparen
Kontoservice
- Auskünfte über Kontostände und Umsätze
- Dauerauftrag einrichten, ändern, löschen
- Ausführung von Überweisungen
- Geldbestellung
- Anforderung von Kontoübersichten und Bescheinigungen
Termin und Rückrufservice
Informationsservice
- Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten, Ansprechpartnern
- Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen, Versicherungen
Karten- und Reiseservice
- Bestellung von girocards
- Bestellung von Kreditkarten
- Einrichtung von digitalen Karten
- Sperren von girocard und Kreditkarte
- Bestellung von ausländischen Währungen
Wertpapierservice
- Depotauskünfte
- Sparplanänderung, Kauf- und Verkaufsorder von Fonds der Union Investment
Erste Hilfe im Online Banking
- Allgemeine Auskünfte
- Zugang freischalten und einrichten
- Anpassung des Online Banking Limits
- TAN Verfahren SmartTAN und SecureGoPlus
Wir arbeiten ständig an der Erweiterung und Verbesserung unserer Leistungen und freuen uns sehr über Ihre Anregungen, Lob und Kritik - entweder direkt am Telefon oder per E-Mail.
Videoberatung
Beratungstermine bequem von zu Hause aus oder unterwegs
Nutzen Sie die Vorteile unserer Videoberatung und lassen Sie sich von zu Hause oder unterwegs in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen und Produkten beraten – wie in der Geschäftsstelle.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin für Ihre persönliche Videoberatung.
Katharina Unger
Privatkundenberaterin
So funktioniert die Videoberatung
Sie vereinbaren einen Termin für die Videoberatung. Diesen bestätigen wir Ihnen per E-Mail oder per Telefon. Fünf Minuten vor dem Termin schalten Sie das gewünschte Gerät ein. Ihr Berater meldet sich telefonisch bei Ihnen und begleitet Sie Schritt für Schritt durch die Anmeldung.
Häufige Fragen zur Videoberatung
Sie sprechen bei der Videoberatung mit Ihrem Berater. Diese arbeiten in einem Bereich ohne Publikumsverkehr, sodass die Diskretion bei der Videoberatung immer gewährleistet ist. Klicken Sie einfach auf "Jetzt Termin vereinbaren".
Sie können sich einfach und sicher über Ihren Laptop, Ihren PC, Ihr Tablet oder Ihr Mobilfunkgerät beraten lassen. Voraussetzung ist, dass Ihr Gerät über eine Webcam verfügt und Sie einen stabilen Internetzugang haben. Technische Kenntnisse sind nicht notwendig.
Datenschutz steht bei uns an erster Stelle. Bei der Videoberatung werden alle Daten verschlüsselt übertragen. Unsere Berater arbeiten in einem geschützten Bereich ohne Publikumsverkehr. Wenn Sie die Videoberatung unterwegs nutzen, achten Sie unbedingt auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer.
Ihre Ansprechpartner im KundenDialogCenter
Anja Dehmer
Mitarbeiterin KundenDialogCenter
Imke Susanne Koeppen
Mitarbeiterin KundenDialogCenter
Sabine Lohmann
Mitarbeiterin KundenDialogCenter
Melanie Niemeyer
Mitarbeiterin KundenDialogCenter
Katharina Plück
Mitarbeiterin KundenDialogCenter
Andrea Rohde
Mitarbeiterin KundenDialogCenter
Anna Schneider
Mitarbeiterin KundenDialogCenter
Corinna Töws
Mitarbeiterin KundenDialogCenter