Mit Hilfe vom TeamViewer können unsere Electronic Banking Berater via Internet auf Ihren Bildschirm schauen und mit Ihnen gemeinsam in Echtzeit Probleme beheben.
TeamViewer Support
Wir helfen Ihnen auch gern aus der Ferne!
1. Zum Zwecke der Supports gewährt der Kunde der Volksbank Halle/Westf. eG Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Fernwartungssoftware "TeamViewer".
2. Die Bank läßt Fernwartungsarbeiten nur von solchen Personen durchführen, die auf das Datengeheimnis und Bankgeheimnis verpflichtet sind.
3. Der Kunde kann selbst steuern, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll. Er kann diese Funktion jederzeit selbständig deaktivieren.
4. Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen.
5. Die Bank haftet für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit sowie für zugesicherte Eigenschaften nach den gesetzlichen Vorschriften. Die Haftung wegen einfacher und mittlerer Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen.
6. Dem Kunden ist bekannt, dass er im Falle eines vermuteten Softwarefehlers im Rahmen seiner Schadensminderungspflicht alle zumutbaren zusätzlichen Sicherungsmaßnahmen ergreifen und die Bank unverzüglich informieren muss.
7. Soweit die Haftung der Bank ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für eine persönliche Haftung der Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen der Bank.
8. Die Volksbank ist berechtigt aber nicht verpflichtet, den Fernwartungszugriff zu protokollieren.
Wenn Sie mit den oben genannten Nutzungsbedingungen einverstanden sind, können Sie unseren Fernwartungs-Support über den unten stehenden Link "TeamViewer Support anwenden" starten.