Jan Hendrik Marck, Leiter Interne Revision, hat von Vorstand und Aufsichtsrat Prokura erteilt bekommen und ist nun berechtigt, die Genossenschaftsbank gemeinschaftlich mit einem Vorstandsmitglied rechtsverbindlich zu vertreten.
„Wir gratulieren Jan Hendrik Marck sehr herzlich zur neuen Vollmacht. Mit der Verleihung der Prokura zeichnen wir unseren Kollegen und Leiter Interne Revision für sein großes Engagement und seine beruflichen Erfolge aus“, so Vorstandsvorsitzender Harald Herkströter.
Jan Hendrik Marck ist ein echtes Eigengewächs der Volksbank Halle/Westf. eG. Am 01.08.2004 startete er seine Ausbildung zum Bankkaufmann, die er im Januar 2007 erfolgreich beendete. Nach seiner Ausbildung unterstützte Marck zunächst den Kundenservice der Bank und sammelte erste Erfahrung in der Kundenberatung. 2014 wechselte er in die Unternehmensorganisation und wurde 2019 zum stellvertretenden Leiter der Internen Revision ernannt. Neben seinem Job legte Marck 2020 an der Akademie Deutscher Genossenschaftsbanken seinen Bachelor of Arts ab. Zum 01.06.2022 übernahm er im Rahmen einer Nachfolgeregelung die Leitung Interne Revision. Der 38-Jährige lebt mit seiner Lebensgefährtin in Halle und hat sich vor Kurzem den Traum vom Eigenheim erfüllt.
„Jan Hendrik Marck bringt mit seiner Kompetenz und Erfahrung beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wirken mit. Wir sind sehr dankbar, dass er uns stets als wichtiger Ratgeber zur Seite steht und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft“, so Vorstand Dennis Blomeyer.