Volksbank Halle unterstützt auch in diesem Jahr die Haller Stadtmeisterschaften

Halle bewegt sich - vom 23. bis 25. Oktober

Jetzt anmelden!

aus dem Veranstaltungskalender der Stadt HalleWestfalen ist >Halle bewegt sich powered by TWO< für Hobby- und Freizeitsportler nicht mehr wegzudenken. Mehr als 7.000 Teilnehmer haben bis dato daran teilgenommen und belegen das enorme Interesse an diesen offenen Haller Stadtmeisterschaften. Verbunden damit ist zugleich die großartige Tombola mit ihrer sozialen Komponente. So wurden bisher über 11.000 Euro zahlreichen sozialen und karitativen Einrichtungen in der Lindenstadt gespendet, was ebenfalls fortgesetzt wird.

Die diesjährigen 14. Titelkämpfe, die erneut unter der Schirmherrschaft der Bürgermeisterin Anne Rodenbrock-Wesselmann stattfinden, sind vom 23. bis 25. Oktober 2015 terminiert und finden einmal mehr im GERRY WEBER Sportpark sowie im benachbarten Lindenbad statt. Ausgeschrieben sind Wettbewerbe unter anderem im Badminton, Squash, Laufen, Walking, Indoor Soccer, Handball, Tennis, Schach und erstmals Aquaball.

Partner dieser Stadtmeisterschaften sind erneut der Energieversorger Technische Werke Osning (TWO) als Namenssponsor sowie die Volksbank Halle/Westf. eG und die GERRY WEBER Management & Event GmbH & Co. OHG, die im Übrigen für die Durchführung verantwortlich ist.

Die 14. Haller Stadtmeisterschaften >Halle bewegt sich powered by TWO< vom 23. bis 25. Oktober im GERRY WEBER Sportpark präsentieren (von links): Timo Klack (Volksbank Halle/Westf.), Olaf Sorge (Stadt HalleWestfalen), Elvira Öner (T.W.O.), Turnierleiter Thorsten Liebich sowie Sandra Mecklenburg (beide GERRY WEBER Sportpark). © GERRY WEBER WORLD