Auf nach Barcelona

Jörg Pohlmann geht mit dem Gewinnsparen der Volksbank auf Städtereise

Eine Städtereise nach Barcelona im Wert von 1.250 Euro war bei der Sommer-Zusatzziehung der Volksbank-Soziallotterie „Gewinnsparen“ einer der Hauptpreise. Gewonnen hat sie der Wertheraner Jörg Pohlmann und darf sich jetzt mit seiner Frau auf tolle Tage in der katalanischen Metropole freuen. „Ich komme beruflich in der ganzen Welt rum, aber in Barcelona war ich noch nie“, sagte der Gewinner bei der Übergabe des Reisegutscheins durch Volksbank-Berater Florian Müller.

Die genossenschaftliche Soziallotterie „Gewinnsparen“ vereint spannendes Spielvergnügen, Hilfe für einen guten Zweck und das Sparen. Mit dem Kauf eines 10er-Loses im Wert von 50 Euro sparen Mitspieler monatlich 40 Euro und haben zudem einen monatlichen Gewinn von mindestens 4 Euro sicher – zusätzlich zur Chance auf viele attraktive Gewinne. Von jedem Los fließen pro Monat 25 Cent über die Volksbank an gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Einrichtungen in der Region. So unterstützt das Gewinnsparen Kindergärten, Schulen, Vereine und viele weitere Institutionen und Projekte. Lose gibt es in jeder Geschäftsstelle der Volksbank Halle.

Auf nach Barcelona: Jörg Pohlmann (links) hat beim Gewinnsparen der Volksbank eine Reise in die katalanische Metropole gewonnen. Berater Florian Müller überreichte den Reisegutschein.