Vielseitige Jubilarin

Stefanie Böckelmann seit 20 Jahren bei der Volksbank Halle/Westf. eG

Stefanie Böckelmann zählt seit 20 Jahren zum Team der Volksbank Halle/Westf. eG. Mit Blumen und einer Urkunde wurde die Neuenkirchenerin im Rahmen einer Feierstunde geehrt. Die Vorstände Rainer Peters und Harald Herkströter sowie Betriebsrat Heinz-Hermann Jerrentrup gratulierten im Namen der Genossenschaftsbank.

Böckelmann stieß am 1. Juni 1997 zur Volksbank und begann ihre Karriere im Zahlungsverkehr. Ihr durch zahlreiche Fortbildungen erworbenes Wissen und ihre Vielseitigkeit qualifizierten sie anschließend für weitere Aufgaben. So kümmerte sich Böckelmann um Auslandszahlungsverkehr, Meldewesen, Dokumentengeschäfte und Außenhandel, arbeitete als Geldwäschebeauftragte sowie als Vertretung im Marketing und im Vorstandssekretariat. Aktuell ist das Mitglied des Betriebsrats im Qualitätsmanagement tätig und ist Datenschutzbeauftragte der Bank.

Vorstandsvorsitzender Rainer Peters, Betriebsrat Heinz-Hermann Jerrentrup und Vorstand Harald Herkströter (v.l.) gratulieren Stefanie Böckelmann zu ihrem 20-jährigen Jubiläum bei der Volksbank Halle/Westf. eG.