SB-Foyer der Zweigniederlassung Borgholzhausen am Samstag, 1. August, wegen Bauarbeiten geschlossen

Kunden können auf die Filiale Borgholzhausen-Bahnhof ausweichen

Borgholzhausen, 27. Juli 2015. Der Umbau der Zweigniederlassung Borgholzhausen biegt auf die Zielgerade ein. Doch bevor die zum Kompetenz-Centrum erweiterte Zweigniederlassung der Volksbank Halle/Westf. eG zum Kartoffelmarkt im September in neuem Glanz erstrahlt, erfordern die Bauarbeiten noch die Geduld und das Verständnis der Kunden. So steht an diesem Samstag, 1. August, das gesamte SB-Foyer inklusive Geldautomat und Kontoauszugsdrucker von 0-24 Uhr nicht zur Verfügung. Kunden werden gebeten, ihre an diesem Tag geplanten Bankgeschäfte vorzuziehen oder alternativ auf die SB-Zone in der Filiale Borgholzhausen-Bahnhof auszuweichen.