Sarah Schüddekopf und Markus Harbord feiern Jubiläum bei der Volksbank Halle

Für ihre langjährige Treue zur Volksbank Halle/Westf. eG wurden jetzt Sarah Schüddekopf und Markus Harbord geehrt. Schüddekopf ist seit 15 Jahren im Kundenservice der heimischen Genossenschaftsbank tätig. Aktuell betreut die Versmolderin die Schalterkunden in der Geschäftsstelle Hörste, zuvor war sie in der Hauptstelle und in Künsebeck tätig. Zudem ist Sarah Schüddekopf als Jugendmarktbetreuerin erste Ansprechpartnerin für die jungen Kunden der Volksbank und organisiert die jährlich stattfindenden Fahrten und Events.

Markus Harbord gehört seit zehn Jahren zum Team. Der EBL-Berater und EDV-Experte betreut heute die technische Abwicklung des Zahlungsverkehrs bei den zahlreichen Firmen- und Gewerbekunden. Zudem ist der Bankfachwirt in allen Fragen um das Thema Electronic Banking ein wichtiger Ansprechpartner. Die Vorstände Rainer Peters und Harald Herkströter sowie Betriebsrat Heinz-Herrmann Jerrentrup gratulierten den Jubilaren im Namen der gesamten Volksbank Halle.

Blumen für die Jubilare: Sarah Schüddekopf und Markus Harbord wurden für ihre Treue zur Volksbank Halle/Westf. eG von Vorstandsvorsitzendem Rainer Peters (rechts), Vorstand Harald Herkströter (links) und Betriebsrat Heinz-Hermann Jerrentrup geehrt.