Lange Laufzeiten lohnen besonders

Niedrigstzinsen für Baudarlehen nutzen

Volksbank Halle/Westf. eG startet Baufinanzierungs-Kampagne mit besonders günstigen Konditionen

Halle/Westfalen, 16.03.16 Die historisch niedrigen Zinsen drücken das Baugeld in Deutschland auf einen besonders niedrigen Stand. Dadurch hat sich die monatliche Belastung eines Haushalts, die
durch die Aufnahme eines Immobiliendarlehens entsteht, extrem verringert: Im Vergleich zum Stand vor 25 Jahren ist das Baugeld heute auf ein Viertel reduziert.

Für Bauherren und Käufer lohnt es sich darum derzeit besonders, ein Immobiliendarlehen mit langer Zinsbindungsfrist abzuschließen, das die günstigen Konditionen der Gegenwart möglichst lange bewahrt. Die Volksbank Halle/Westf. eG bietet dafür Annuitätendarlehen mit einer Laufzeit von bis zu 30 Jahren an - sowohl für die Neufinanzierung als auch zur Verlängerung eines bereits ausgelaufenen Kredits, der noch nicht vollständig getilgt ist. Vom 14. März bis zum
29. April können diese Darlehensformate mit der Volksbank Halle zu besonders günstigen Konditionen abgeschlossen werden. Nähere Informationen bei der Volksbank Halle/Westf. eG.