Erfolgreicher Umbau der Filiale Künsebeck

SB-Bereich und Beratungszimmer bieten besten Service

Der Umbau der Filiale Künsebeck ist erfolgreich abgeschlossen. Einen Tag früher als geplant konnten Filialleiter Marcel Tippe und Kundenberater Benedikt Nonhoff die neu gestalteten Räume beziehen. Auch der SB-Bereich erstrahlt in neuem Glanz und bietet ab sofort auch die Möglichkeit, sich per Video mit dem ServiceTeam der Volksbank zu verbinden.

"Wir freuen uns, dass wir für unsere Künsebecker Kunden wieder da sind. Und unsere Kunden dürfen sich auf unsere Genossenschaftliche Beratung in modernen und diskreten Räumen freuen, bei der wir mit großen Bildschirmen unsere Themen und Inhalte optimal präsentieren können", so Tippe.

Tippe und Nonhoff sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr für Beratungsgespräche nach vorheriger Terminabsprache erreichbar. Der neu gestaltete SB-Bereich ist rund um die Uhr geöffnet.

Filialleiter Marcel Tippe (links) und Kundeberater Benedikt Nonhoff freuen sich auf Genossenschaftliche Beratung in modernen Büros.
Marcel Tippe zeigt den neuen VideoService der Volksbank. Von 8 bis 20 Uhr können sich die Kunden mit dem ServiceTeam der Bank verbinden, um Servicefragen, Termine, Kontoauskünfte und vieles mehr abzustimmen.