Stimme und Gesicht des ServiceTeams

Melanie Niemeyer ist seit 25 Jahren bei der Volksbank Halle

Melanie Niemeyer ist seit 25 Jahren bei der Volksbank Halle/Westf. eG. Die Jubilarin wurde im Rahmen einer Feierstunde für ihren Einsatz ausgezeichnet. Die meisten Kunden kennen Melanie Niemeyer vor allem als freundliche und kompetente Stimme der Genossenschaftsbank, denn sie zählt zu den Gründungsmitgliedern des ServiceTeams der Bank.

Am Telefon – und seit neuestem auch per Videochat – hat Niemeyer in tausenden Gesprächen Fragen zu Konto und Karte beantwortet. „Unser ServiceTeam zählt zu den Aushängeschildern unserer Volksbank und Melanie Niemeyer ist ein Aushängeschild unseres ServiceTeams“, sagt Vorstandsvorsitzender Rainer Peters. Auch privat ist die Mutter von zwei Söhnen eng mit der Bank verbunden, denn Ehemann Thorsten Niemeyer arbeitet als Firmenkundenberater ebenfalls in der Volksbank.

25 Jahre bei der Volksbank Halle/Westf. eG: Melanie Niemeyer wurde für ihre Treue und ihr Engagement von Betriebsrat Heinz-Hermann Jerrentrup sowie den Vorständen Harald Herkströter und Rainer Peters (von links) ausgezeichnet.