Förderverein verlost erneut Jahreskarten für das Piumer Freibad

Ab in die Batze: Lose können bis 17. Mai abgegeben werden

Die Vorfreude auf die neue Freibadsaison in Borgholzhausen steigt. Am 5. Mai um Punkt 6:30 können die ersten (Früh-) Schwimmer ins Wasser. Auch der Förderverein Freibad Borgholz-hausen ist derzeit fleißig dabei, die neue Saison vorzubereiten. Unter anderem dürfen sich die Gäste auf eine neue Tischtennisplatte freuen. Lust auf den Sommer macht auch die von der Volksbank unterstützte Aktion „Ab in die Batze“, bei der der Förderverein erneut Freikarten verlost.

Bis zum 17. Mai besteht die Möglichkeit, ein Los auszufüllen und sich die Chance auf einen Gratis-Sommer im Freibad zu sichern. Die Gewinnkarten liegen in der Volksbank, im Rathaus und an der Freibadkasse aus und können dort direkt ausgefüllt und abgegeben werden. Unter allen Teilnehmern werden 20 Jahreskarten für Kinder sowie vier Jahreskarten für Erwachsene verlost. Die Ziehung der Gewinner findet am Freitag, 18. Mai, um 15:30 Uhr in der Volksbank statt. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt.

Schwimmmeister Lars Kattner, Markus Peperkorn (Volksbank) und die Förderverein-Vorstände Günther Brune, Karl-Heinz Hotmar und Klaus Schmidt verlosen wieder Jahreskarten für die Piumer Batze.