Frei baden im Piumer Freibad

Gewinner der Jahreskartenverlosung des Fördervereins stehen fest

Die Jahreskartenverlosung des Borgholzhausener Freibad-Fördervereins war ein voller Erfolg. 252 Teilnahmekarten wurden von den badelustigen Bürgern abgegeben, aus denen die Vorstandsmitglieder Karlheinz Hotmar, Klaus Schmidt und Horst-Günther Brune sowie "Glücksfee" Natalja Matzigkeit von der Volksbank jetzt die glücklichen Gewinner einer Jahreskarte zogen.

Gewonnen haben: Marlies Stipdonk, Cornelia Hampel, Klara Becker und Stefanie Heiermann (jweils eine Jahreskarte für Erwachsene) sowie Rita Kobusch, Daniel Ebers, Akhmad Mejidov, Alexander Haase, Dirk Orlinski, Neele Welpinghus, Robin Flottmann, Tom Stöwe, Leonie Scheele, Lisa Herden, Maline Heiermann, Linn Lillmeyer, Kai Gerschewski, Laika Flottmann, Sonja Schlüter, Sara Stöwe, Sönke Raschkowski, Christian Henseleit, Lennart Paul Schebaum und David Behrendt (alle eine Jahreskarte für Kinder und Jugendliche).

Die Gewinner werden vom Förderverein benachrichtigt und können sich ihre Karten gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse des Freibades abholen.