Ehrungen für langjährige Treue

Angelika Lüker und Marco Niermeyer im Rahmen von Feierstunden ausgezeichnet

Im Rahmen von Feierstunden wurden jetzt Angelika Lüker und Marco Niermeyer für ihre langjährige Treue zur Volksbank Halle/Westf. eG geehrt. Angelika Lüker blickt dabei auf 35 Jahre bei ihrer Volksbank zurück. Als Mitarbeiterin im Vorstandssekretariat ist sie für viele Kollegen, Mitglieder, Kunden und Geschäftspartner erste Ansprechpartnerin, wenn es um einen Termin mit dem Vorstand geht. Darüber hinaus organisiert sie seit vielen Jahren das Mitgliederwesen und kümmert sich um Jubilare, Versammlungen und vieles mehr.

Marco Niermeyer gehört seit 20 Jahren zum Team. Als Privatkundenberater in der Zweigniederlassung Borgholzhausen hat er in dieser Zeit tausende Kundengespräche geführt. „Mein Antrieb ist es dabei stets, jeden Kunden individuell und auf seine Bedürfnisse zugeschnitten zu beraten“, so der sportliche Jubilar, den man im Privatleben oft mit Laufschuhen oder einem Rennrad erlebt.