Mit VRGo und deiner Volksbank in den Heide-Park Soltau

Donnerstag, 22. August 2019 - Jetzt anmelden!

Wir laden dich und deine Freunde ein, gemeinsam mit uns am Donnerstag, 22. August 2019,
in den Heide-Park Soltau zu fahren.

Erlebe über 50 Attraktionen & Shows, fahre mit Deutschlands einzigem Wind Coaster im „Flug der Dämonen“ oder erlebe die ultimative Geisterjagd "Ghostbuster" in 5D.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

Start:
7 Uhr an der Volksbank Borgholzhausen, Freistr. 15
7 Uhr am Schulzentrum Masch in Halle, Wasserwerkstr. 1

Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr genießen wir den Aufenthalt im Heide-Park.


Rückkehr:
ca. 20 Uhr an der Volksbank Borgholzhausen, Freistr. 15
ca. 20 Uhr am Schulzentrum Masch in Halle, Wasserwerkstr. 1

Für dich als VRGo-Kunde kostet die Fahrt nur € 30,00. Natürlich darfst du auch einen Freund oder eine Freundin mitnehmen, die noch keine Kunden bei uns sind. Sie zahlen € 35,00. In dem Betrag ist die Busfahrt, der Eintritt in den Park sowie die Betreuung durch unsere Jugendberater enthalten.

Wenn du Lust auf einen tollen Ferientag mit uns hast, dann melde dich schriftlich bis zum 16.08.2019 an. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, solltest du nicht zu lange zögern!

Die Anmeldung kannst du direkt hier herunterladen und dann ausgefüllt in deiner Volksbank abgeben.

Dein Jugendteam der
Volksbank Halle/Westf. eG